Morten Harket My take on me

Inhaltsangabe zu „My take on me“ von Morten Harket

A-ha! Morten Harket erzählt seine Lebensgeschichte. „Eine Erinnerung jagte die nächste, und angesichts von allem, was wir erreicht hatten, fragte ich mich: Was kommt als nächstes? Was können wir noch erreichen? Wenn unsere nächsten zehn Singles auf Platz eins landeten, wäre ich dann zufrieden? Was würde mir das tatsächlich geben?“

Für Fans von A-ha und deren Musik absolut lesenswert - um nicht zu sagen ein absolutes Muss!

— SibylleFalkenberg

Stöbern in Biografie