Morten Joergensen , Gabriele Haefs Rache auf Raten

Inhaltsangabe zu „Rache auf Raten“ von Morten Joergensen

Tatort Oslo. Die beiden banker William und Arnstein lehen die Bitte eines Kunden ab, ihm einen Kredit zu gewähren. Der Mann ist gerade aus dem gefängnis entlassen worden und kann keine Sicherheiten bieten. Von da an geschehen seltsame Dinge im Leben der beiden. Langsam, aber sicher steigert sich subtiler Terror zu einem Alptraum. Am Ende sind Existenz und Privatleben der Banker zerrüttet. Und es hört nicht auf.

In eisiger Nacht

ein packender Krimi mit realistischem, aktuellen Hintergrund und authentisch gestalteten Charakteren

solveig

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Woman in Cabin 10