Einöde 12

von Mortimer M. Müller
Einöde 12

Inhaltsangabe zu "Einöde 12"

Nach dem Horror in der Seilbahnkabine in Kitzbühel und den dramatischen Ereignissen auf Teneriffa finden die Überlebenden allmählich in ihren Alltag zurück. Auch die Polizei schließt den Fall ab, sind doch beide Gewaltverbrecher getötet worden.
Aber das Böse schläft nicht. Etwas hat überlebt - und verlangt nach grausamer Vergeltung. Im Schatten des Teide auf Teneriffa laufen die Vorbereitungen für den ultimativen Rachefeldzug. Während der Mörder seine Pläne schmiedet und die ahnungslosen Opfer in seinen Bann zieht, gerät der Planet in Aufruhr. Das Böse hat die Urgewalt des Feuers geweckt und in seinem Toben mehren sich die Anzeichen, dass der Menschheit eine Katastrophe bevorsteht ...

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:13.06.2017

Mortimers avatar
    Mortimervor einem Jahr

Mortimers avatar
    Liebe Leserinnen und Leser,

Mit Freude darf ich verkünden, dass nach KABINE 14 (nominiert für den Friedrich-Glauser-Preis 2014, Sparte Debütroman) und 13 GEBOTE der dritte Teil meiner Zahlenthriller-Reihe erschienen ist. EINÖDE 12 - Endzeit ist ein Thriller mit Elementen eines Mystery- und Ökothrillers. Er setzt das Geschehen aus KABINE 14 und 13 GEBOTE fort und ist seit wenigen Tagen als Taschenbuch und E-Book bei Books on Demand (BoD) erhältlich.

Ursprünglich war geplant, EINÖDE 12 wie die anderen Bände als Einzelwerk herauszubringen. Allerdings musste ich feststellen, dass das Geschehen mehr als 500 Buchseiten benötigt, bis ich ein ENDE unter das Manuskript setzen kann. Deshalb und aufgrund der sonst hohen Druckkosten habe ich mich dazu entschlossen, den Roman zu teilen. Der vierte und letzte Band (EINÖDE 12 - Neubeginn) erscheint voraussichtlich Ende 2017.

Klappentext:
    Aber das Böse schläft nicht. Etwas hat überlebt – und verlangt nach grausamer Vergeltung. Im Schatten des Teide auf Teneriffa laufen die Vorbereitungen für den ultimativen Rachefeldzug. Während der Mörder seine Pläne schmiedet und die ahnungslosen Opfer in seinen Bann zieht, gerät der Planet in Aufruhr. Das Böse hat die Urgewalt des Feuers geweckt und in seinem Toben mehren sich die Anzeichen, dass der Menschheit eine Katastrophe bevorsteht ...

Wer neugierig geworden ist, kann in meiner Leseprobe schmökern:
    | Leseprobe EINÖDE 12 - Endzeit als PDF (30 Seiten, 2,8 MB)

Erhältlich ist mein Werk als Taschenbuch sowie E-Book (noch für kurze Zeit zum Aktionspreis von €1,99) im gesamten deutschsprachigen Raum, über den internationalen Vertrieb von BoD auch weltweit. In Österreich/Deutschland sollte EINÖDE 12 - Endzeit unter anderem bei folgenden Anbietern erhältlich sein:

| direkt bei BoD | Thalia | Amazon | Morawa |

Alle Informationen zu meinem Werk findet ihr hier:

Wer mehr über mein Erstlingswerk KABINE 14 erfahren will, kann hier im Forum nachlesen.

Ich freue mich über Feedback und Rezensionen und wünsche spannende Unterhaltung!
    Zum Thema