Über uns Stille

Eliza_s avatar
Eliza_

Beklemmendes Gefühl, zu viele Menschen auf zu wenig Platz, Streit und Machtgehabe an der Tagesordnung. Sehr emotional & drastisch.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ein gutes Buch. Zu empfehlen, aber es stimmt Morton Rhue hat bessere als dieses Exemplar.

Die Angst vor einem Atomkrieg wächst. Scotts Vater hat einen Bunker im Garten bauen lassen. Seitdem stellt Scott sich quälende Fragen: Wird er es rechtzeitig in den Bunker schaffen, wenn der Krieg kommt? Und was, wenn dort kein Platz mehr für ihn ist, weil die Nachbarn schneller waren? Wie lange muss man eigentlich in einem Bunker bleiben? Hätten sie überhaupt eine Chance zu überleben, wenn draußen alles verseucht wäre?

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.07.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.07.2012 bei Jumbo erschienen.