Morton Rhue Ich knall euch ab! / Asphalt Tribe

Inhaltsangabe zu „Ich knall euch ab! / Asphalt Tribe“ von Morton Rhue

• Rezension zu "Ich knall euch ab! & Asphalt Tribe (Zwei Romane in einem Band)" von Morton Rhue

Ich knall euch ab! / Asphalt Tribe

lilprinzezz

19. April 2012 um 13:37

Ich knall euch ab: Dieser Teil des Buches bekommt eigentlich nur 4 Sterne (5 Sterne gesamt, da Asphalt Tribe 5 Sterne bekommt - siehe unten - und ich finde es Klasse, dass es gleich 2 Bücher in einem sind.). Als ich es gelesen habe, waren Amokläufe in der Schule noch nicht so present in den Nachrichten wie heute, daher fand ich "das Motiv" bzw. sein ganzes Leben sehr spannend. Asphalt Tribe: Mein absolutes Lieblingsbuch von Morton Rue. Ich hatte den Schauplatz vor meinen Augen, als würde ich direkt daneben stehen. Diese Buch werde ich auf jeden Fall noch öfter lesen.