No place, no home

No place, no home

Positiv (45):
LimitLess
vor 5 Jahren

Meine Erwartungen waren ein bisschen zu hoch. Es konnte mich nicht so packen, wie erhofft. Trotzdem gelungen erzähltes Notlagen-Szenario.

Kritisch (3):
S
Sanieinsanity
vor 2 Jahren

Sexistisch, verlogen, untreu, etc. Ein Buch für unreife dämliche pubertierende Teenies.

Inhaltsangabe zu "No place, no home"

Nie im Leben hätte Dan damit gerechnet, dass er und seine Eltern einmal hier landen würden: in Dignityville, einer Zeltstadt für Leute, die alles verloren haben. Ein Ort für faule Versager, denkt Dan. Doch dann lernt er Menschen kennen, die ohne Schuld ihren Platz in der Mitte der Gesellschaft verloren haben - nicht jedoch ihren Stolz und den Willen, ihn sich zurückzuerobern.

Verlag:Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsdatum:16.02.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.08.2013 bei Jumbo erschienen.