Morven Westfield Brut der Finsternis

Inhaltsangabe zu „Brut der Finsternis“ von Morven Westfield

Als Alicia Anderson das Gefühl beschleicht, die Schatten im Computerraum wären lebendig, schreibt sie es zunächst ihrer Einbildung zu. Selbst als sie anfängt, sich matt zu fühlen und bei der Arbeit eindöst, hätte sie es auf die späten Stunden der Nachtschicht geschoben, wären da nicht die beiden winzigen Verletzungen an ihrer Kehle gewesen. Die angehende Wicca-Priesterin Matricaria empfängt plötzlich unterschwellige Botschaften. Ungewöhnlich lebhafte Träume deuten auf eine schreckliche Gefahr für jemanden in ihrem Umfeld hin. Gemeinsam mit ihrem Hexenzirkel versucht sie, die Zeichen zu entschlüsseln, bis sich offenbart, dass in ihre Kleinstadt in New England das Böse Einzug gehalten hat ... und zu bleiben gedenkt. Wird die bodenständige Alicia die Kraft aufbringen, sich der Herausforderung des Übernatürlichen zu stellen? Und kann es Matricaria gelingen, ihre Gemeinde aus den Klauen des Bösen zu befreien?

Crimson Lake

Hochspannung bis zum Schluss