Mosaik Team Das Orakel von Delphi

Inhaltsangabe zu „Das Orakel von Delphi“ von Mosaik Team

Der Sammelband 57 beinhalltet die MOSAIK Hefte 225 bis 228, die im Zeitraum September bis Dezember 1994 erschienen sind. (Quelle:'Flexibler Einband/08.08.2011')

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

• Rezension zu "Das Orakel von Delphi" von Klaus D Schleiter

Das Orakel von Delphi

sabatayn76

17. August 2011 um 19:12

Über die Vorhersagung der Zukunft und die vier Körpersäfte Der Sammelband 57 beinhaltet die Bände 225 bis 228 aus dem Jahre 1994. Die Abrafaxe sind nach wie vor in Griechenland unterwegs und treffen auf Sophokles, lernen das griechische Theater kennen und machen sich auf den Weg nach Delphi. Die Geschichte ist informativ, lehrreich und unterhaltsam. Im Anhang finden sich Artikel über die vier Temperamente nach Galen, über das griechische Theater und über das Orakel von Delphi. Alles in allem ist die Griechenland-Serie deutlich besser als die China- und die Japanserie, wenngleich das Niveau der alten Hefte nicht annähernd erreicht wird.