Mosaik Team MOSAIK Sammelband 52 Softcover

Inhaltsangabe zu „MOSAIK Sammelband 52 Softcover“ von Mosaik Team

Beinhaltet die vier MOSAIK-Hefte, die im Zeitraum Januar 1993 bis April 1993 erschienen sind.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Kampf um die Ränkeburg" von Klaus D Schleiter

MOSAIK Sammelband 52 Softcover

sabatayn76

29. September 2010 um 20:02

Von Ränke, Rittern und Ratten Was bin ich froh: die Mosaik Sammelbände werden mit den Heften 205-208 des Jahres 1993 anscheinend wieder etwas besser. Die letzten Sammelbände fand ich schlichtweg schrecklich, konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen, mein Abo zu kündigen. Selbstverständlich hält auch der Sammelband 52 dem Vergleich zu den Heften aus den 70er und frühen 80er Jahren des letzten Jahrhunderts nicht stand. Aber seit langem sehe ich wieder einen gemächlichen Anstieg des Niveaus, obwohl es auch im Sammelband 52 sonderbare Begebenheiten, esoterisches Gefasel und den ein oder anderen Kalauer gibt.