Mosaik Team MOSAIK Sammelband 58 Softcover

Inhaltsangabe zu „MOSAIK Sammelband 58 Softcover“ von Mosaik Team

Dieser Sammelband beinhaltet die MOSAIK Hefte 229 bis 232, die im Zeitraum Januar bis April 1995 erschienen sind.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Die Seherin" von Klaus D Schleiter

MOSAIK Sammelband 58 Softcover

sabatayn76

08. October 2011 um 19:19

Über den Kampf um Griechenland und den Olympischen Frieden Der Sammelband 58 enthält sie Bände 229 bis 231 aus dem Jahre 1995 sowie ergänzende Informationen zu den Olympischen Spielen und den Phöniziern. Die Abrafaxe machen sich mit Sibylla, einer Seherin aus Delphi, auf den Weg nach Olympia und versuchen, einen Bürgerkrieg in Griechenland zu verhindern. Die Griechenland-Abenteuer der Abrafaxe sind spannend, unterhaltsam und lehrreich. Ich bin gespannt, wie es weitergeht, und hoffe, dass das Niveau der Serie auch weiterhin steigt.