Mosaik Team MOSAIK Sammelband 60 Softcover

Inhaltsangabe zu „MOSAIK Sammelband 60 Softcover“ von Mosaik Team

Dieser Sammelband enthält die Nachdrucke der Hefte, die von September bis Dezember 1995 erschienen sind.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• Rezension zu "Die Fahrt nach Karnak" von Klaus D Schleiter

MOSAIK Sammelband 60 Softcover

sabatayn76

11. February 2012 um 20:09

Amun, Aton, Achetaton Der Sammelband 60 beinhaltet die Mosaik-Hefte 237 bis 240 aus dem Jahre 1995. Die Abrafaxe befinden sich noch immer in Ägypten, reisen jedoch per Zeitsprung 1000 Jahre in die Vergangenheit. Im Anhang findet man weiterführende Informationen zu Echnaton. Der Sammelband 60 liest sich unterhaltsam und ist deutlich spannender als vorherige Bände der 90er Jahre. Der Anhang ist diesmal recht kurz gehalten, enthält jedoch einige interessante Informationen zu Echnaton.