Mosaik Team MOSAIK Sammelband 62 Softcover

Inhaltsangabe zu „MOSAIK Sammelband 62 Softcover“ von Mosaik Team

Dieser Sammelband enthält die Nachdrucke der Hefte, die von Mai bis August 1996 erschienen sind.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "MOSAIK Sammelband 62. Im Palast der Nofretete"

MOSAIK Sammelband 62 Softcover

sabatayn76

08. June 2012 um 13:39

Über mächtige Frauen und alte Bekannte Der Sammelband 62 umfasst die Hefte 245 bis 248 aus dem Jahr 1996. Die Abrafaxe befinden sich im alten Ägypten, zur Zeit der Königin Nofretete. 'Im Palast der Königin' bietet eine spannende historische Kulisse und ist unterhaltsam. Vor allem das Auftauchen der Statue des unbeliebten Pharaos Odnaref Nod ist vielversprechend und lässt mich schon auf den nächsten Sammelband hoffen. Im Anhang finden sich Informationen zu Nofretete, zu weiblichen Pharaos und zum Bildhauer Dehutimes.