Mosaik Team MOSAIK Sammelband 63 Softcover

Inhaltsangabe zu „MOSAIK Sammelband 63 Softcover“ von Mosaik Team

Dieser Sammelband enthält die Nachdrucke der Hefte, die von September bis Dezember 1996 erschienen sind.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

MOSAIK Sammelband 63 Softcover
    sabatayn76

sabatayn76

01. September 2012 um 10:20

Über Hochzeiten und Pharaonen Der Sammelband 63 umfasst die Hefte 249 bis 252 aus dem Jahre 1996. Abrax und Califax sind von Brabax getrennt und versuchen gemeinsam mit Jadu, die Hochzeit zwischen Skrotonos und Sybilla zu verhindern. Im Anhang finden sich unter anderem weiterführende Informationen zu Tutanchamun. Ich empfand den Sammelband 63 als wenig spannend und kaum fesselnd. Dafür waren die zusätzlichen Informationen zu Tutanchamun umso interessanter. Insgesamt ist 'Der neue Pharao' zwar nicht schlecht (im Vergleich zu den unsäglichen Geschichten der frühen 1990er Jahre), aber eher ein Heft für Sammler und nicht geeignet, um neue Leser für die Reihe zu begeistern.