Moses G. Steinvorth Was schützt uns vor Krebs?

Inhaltsangabe zu „Was schützt uns vor Krebs?“ von Moses G. Steinvorth

Der Psychologe und Psychotherapeut Moses G, Steinvorth liefert mit diesem kompakten Ratgeber eine Gebrauchsanweisung für eine ganzheitliche Krebsprävention. Er zeigt darin in verständlicher Sprache sieben protektive Faktoren auf, die jeder nutzen kann.
Der Autor spannt bei seinen Betrachtungen einen großen Bogen und wird damit der essenziellen Forderung nach Berücksichtigung von Körper, Geist und Seele auch beim Krebsgeschehen gerecht.
Wie bereits ein seinem Ratgeber „Die Krebsreise“ geht Steinvorth dabei auch auf Maßnahmen ein, die nicht nur der Vorbeugung dienen, sondern auch dann eingesetzt werden können, wenn die Diagnose Krebs bereits vorliegt.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang