We'Moon 2011

von Mother Tongue Ink
We'Moon 2011

Inhaltsangabe zu "We'Moon 2011"

Ein wunderschön farbig gestaltetes Handbuch für ein Leben mit den Rhythmen der Natur. Der Kalender bietet Informationen über Erdenergien, Frauenspiritualität und Kreisläufe der Natur mit astrologischen Tabellen und Jahresporträts, mit Jahresvorhersagen für die Tierkreiszeichen, Mond-Kalendarium und Jahreskreisfesten - eben so, wie viele Frauen den We'Moon seit Jahren schätzen und lieben.§Mit dem im Spätsommer erscheinenden Jahrbuch 2011 knüpfen wir an die Zeit gesellschaftlicher Veränderungen an, in der We'Moon vor dreißig Jahren geboren wurde - Feminismus/Frauenbewegung, erdverbundene Spiritualität, Göttin-Bewegung, Friedens- und Gerechtigkeitsinitiativen. Der Schwerpunkt liegt auf stärkenden Energien, die weltweit auf unserem Planeten ihre Schwingungen aussenden.§We'Moon 2011 dokumentiert und feiert das Aufkommen von neuer Kraft und Hoffnung mit Texten und Bildern von Frauen aus aller Welt, die uns Beispiele von Mutterliebe als starker Kraftquelle geben, von liebevollen Beziehungen, von Verbindungen, die über ein Leben hinaus Bestand haben und von der Umarmung durch unsere Mutter Erde.

Sprache:Englisch
Verlag:Göttert, Ch