Mother Tongue Ink We'Moon 2011

Inhaltsangabe zu „We'Moon 2011“ von Mother Tongue Ink

Ein wunderschön farbig gestaltetes Handbuch für ein Leben mit den Rhythmen der Natur. Der Kalender bietet Informationen über Erdenergien, Frauenspiritualität und Kreisläufe der Natur mit astrologischen Tabellen und Jahresporträts, mit Jahresvorhersagen für die Tierkreiszeichen, Mond-Kalendarium und Jahreskreisfesten - eben so, wie viele Frauen den We'Moon seit Jahren schätzen und lieben.§Mit dem im Spätsommer erscheinenden Jahrbuch 2011 knüpfen wir an die Zeit gesellschaftlicher Veränderungen an, in der We'Moon vor dreißig Jahren geboren wurde - Feminismus/Frauenbewegung, erdverbundene Spiritualität, Göttin-Bewegung, Friedens- und Gerechtigkeitsinitiativen. Der Schwerpunkt liegt auf stärkenden Energien, die weltweit auf unserem Planeten ihre Schwingungen aussenden.§We'Moon 2011 dokumentiert und feiert das Aufkommen von neuer Kraft und Hoffnung mit Texten und Bildern von Frauen aus aller Welt, die uns Beispiele von Mutterliebe als starker Kraftquelle geben, von liebevollen Beziehungen, von Verbindungen, die über ein Leben hinaus Bestand haben und von der Umarmung durch unsere Mutter Erde.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "We'Moon 2011" von Mother Tongue Ink

We'Moon 2011

Buecherviech

09. January 2011 um 22:42

Jedes Jahr kommt dieser besondere Kalender heraus, den es auch in einer Englisch-deutsch-sprachigen Version gibt. Voller Gedichte, Bilder und Tipps zu den Jahreskreisfesten erfreut er jeden Tag beim Blättern, träumen und Kraft schöpfen. We'Moon betont die weibliche Verbundenheit mit dem Mond, inspiriert eigene Wege zu gehen und ist einfach schön! Die Angaben zu den Mondphasen und Wechseln des Mondes in das jeweilige Sternzeichen alle paar Tage ist auch mit einer tabelle versehen, die hilft, es in die mitteleuropäische Zeit umzurechnen. Die Agenda bietet auch genügend Platz für persönliche Notizen und Termine. Es hilft einfach, die weibliche Spiritualität im Alltag nicht aus dem Augen zu verlieren.