Motley Crue Motley Crue

Inhaltsangabe zu „Motley Crue“ von Motley Crue

A chronicle of the career of Meotley Creue, one of rock music's most provocative and notorious bands, provides an insider's view of rock stardom.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Motley Crue" von Motley Crue

Motley Crue

Hunnybunny

16. April 2012 um 13:32

Auch hier habe ich die englische Version gelesen, ich möchte gar nicht wissen, was die Herren Übersetzer hier wieder alles vermurkst haben. Herrliches Buch über die Geschichte der (meiner Meinung nach) besten Glamrock Band der Welt *-* Es ist schon cool, wie alle 4 Bandmitglieder unabhängig voneinander ihre Version der Entstehung von Mötley Crüe zum Besten geben. Auch, dass man so viele Einblicke in die Kindheit der Band bekommt, hat mir sehr gefallen. Es wird offen über alles gesprochen, Tommys Ehe mit Pamela, Nikkis Drogensucht, der Tod von Vince's Tochter Skylar und Mick Mars' furchtbare Krankheit und vieles vieles mehr. Interessant zu lesen ist auch, wie sich die Männer selbst warhnehmen und wie die anderen das letztendlich gesehen haben. Natürlich fehlt dem ganzen nichts von dem typischen rock'n roll flair und dem einzigartigen Stil der Gruppe. Ein MUSS für alle Fans, eine interessante Reise in den Fußstapfen von vier Rock'n Roll Stars für alle anderen :)