The DirtSie wollten Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Kayuris avatar
Kayuri
vor 4 Monaten

Es war nicht ganz mein Fall, dennoch haben mich manche Teile der Geschichte mitgerissen

Joerg_Fischers avatar
Joerg_Fischer

Sodom und Gomorrha. Wer die Verfilmung kennt und meint, bereits alles Unsägliche über die Jungs zu wissen ... irrt sich ...

Drogeneskapaden, wilde Sexabenteuer, kaputte Hotelzimmer, Schlägereien und Gefängnisaufenthalte. Wer glaubt, schon alles über Rock'n'Roll-Exzesse zu wissen, kennt entweder Mötley Crüe nicht oder hat dieses Buch nicht gelesen. Die amerikanische Hardrockband hat seit ihrer Gründung Anfang der 80er-Jahre alles unternommen, um den bekannten Rockstar-Klischees die Krone aufzusetzen. Gemeinsam mit Bestsellerautor Neil Strauss gelang ihnen mit „The Dirt“ eine unglaublich wilde, unterhaltsame und grandios witzige Bandchronik, die von Netflix jetzt verfilmt wurde.

Ausstattung: mit zahlreichen Abbildungen

Ausgabe:Taschenbuch