Moyamu Fujino Der kleine König Valum 01

Inhaltsangabe zu „Der kleine König Valum 01“ von Moyamu Fujino

Valum ist Thronfolger des Königreichs Tiltu. Um sich des Thrones als würdig zu erweisen, muss er traditionsgemäß erst einmal durch die Lande pilgern. Während seiner Reise verstirbt sein Vater. Nun muss Valum schneller auf den Thron, als er gedacht hat. Doch irgendwie landet er auf seinem Rückweg nicht im Schloss von Tiltu, sondern in der Welt der Menschen! Und offensichtlich ist er nicht der Einzige, der sich verlaufen hat, denn auf der Erde treiben auf einmal freigesetzte Geister names "Spirit Masters" ihr Unwesen… Den kleinen Prinz Valum verschlägt es während seiner Wanderschaft, die Teil seiner Prüfung ist, plötzlich in die Welt der Menschen. Der Prinz soll die Nachfolge seines verstorbenen Vaters im Reich Tiltu antreten, doch dazu muss er sich zuerst mit "Spirit Masters" verbünden, von denen jeder Einzelne bestimmte Kräfte der Natur in sich trägt. Hat der Prinz ein Bündnis geschlossen, kann Valum sich die im jeweiligen Spirit Master innewohnenden Kräfte zunutze machen. Doch leider wurde nicht nur der Prinz, sondern auch eine unbekannte Anzahl an Spirit Masters in die Welt der Menschen transportiert, und so heißt es für Prinz Valum, nicht nur den Grund seiner Versetzung herauszufinden, sondern die Spirit Masters aufzuspüren und sie zu "überreden", wieder in das Königreich Tiltu zurückzukehren…

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1