Moyoco Anno Sugar Sugar Rune

Inhaltsangabe zu „Sugar Sugar Rune“ von Moyoco Anno

Neue Abenteuer mit den süßesten Hexen der Mangawelt!

Noch ist der Wettkampf nicht entschieden:
Die beiden Hexen Chocola und Vanilla sammeln eifrig Jungenherzen, denn die Siegerin wird Königin der Zauberwelt. Doch auch die Herzen der beiden Freundinnen sind in Gefahr – Vanilla ist zu den feindlichen Ogul übergelaufen und Chocola ist sehr besorgt. Kann sie Vanilla retten? Und kann sie selbst dem fi nsteren Pierre widerstehen?

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1