Moyoko Anno Happy Mania

Inhaltsangabe zu „Happy Mania“ von Moyoko Anno

Zur Serie: "Ihr Sexappeal ist unwiderstehlich! Männer müssen sich einfach nach Ihnen umdrehen! Ihr Traummann wird plötzlich vor Ihnen stehen! Riesenchance für Singles!!" Das Liebeshoroskop von Kayoko Shigeta, 24, hört sich super an. Endlich passiert etwas! Denn bisher lief die Suche nach dem Traummann eher zäh - obwohl der eigentlich schon vor der Tür steht. Denn ihr etwas schüchterner Buchhandels-Kollege Takahashi schwärmt schon lange heimlich für sie. Kayoko interessiert sich aber nicht die Bohne für den Musterschwiegersohn Marke "netter Kerl von nebenan". Wie aufregend bitteschön kann der Sex mit so einer Schlaftablette schon sein? Andererseits entpuppt sich jeder andere Kerl, bei dem die temperamentvolle junge Frau landet, als notorische Niete... Auf der permanenten Suche nach einer glücklichen Liebesbeziehung steht sich Kayoko letztendlich immer selbst im Weg! Genau das Richtige für "Sex and the City"- und "Bridget Jones"-Fans, die wie Kayoko auf der Suche nach Mr. Right sind!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1