Moyra Caldecott Steinzauber - Der Tempel der Sonne

Inhaltsangabe zu „Steinzauber - Der Tempel der Sonne“ von Moyra Caldecott

Der zweite Band der Steinzauber-Quadrologie - Die Steinzauber-Romane entführen den Leser in das Britannien der Bronzezeit, als vor ca. 5000 Jahren die Anlage von Avebury als Kultplatz genutzt wurde. Moyra Caldecott gelingt es, diese hohe geistige Kultur vor unserem inneren Auge wieder lebendig werden zu lassen, sodass der Leser am Alltag und am Glauben der Menschen damals teilhaben kann. Die Romane handeln von Magie, Mysterien, medialer Kraft und geheimem Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Zugleich vermitteln sie jedoch zeitlose Wahrheiten, wie die Macht der Liebe, die den Leser berühren und herausfordern

Stöbern in Historische Romane

Bellis-Perennis

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

SigiLovesBooks

Die fremde Königin

Mein erster historischer Roman und er hat mich begeistert!

Sarahamolibri

Die letzten Tage der Nacht

Wer hätte gedacht, dass Physik und Patentrecht so spannend erzählt werden kann.

ulrikerabe

Das Fundament der Ewigkeit