Moyra Caldecott Steinzauber - Im Bann der Eule

Inhaltsangabe zu „Steinzauber - Im Bann der Eule“ von Moyra Caldecott

Der vierte Band der Steinzauber-Quadrologie - Die Steinzauber-Romane entführen den Leser in das Britannien der Bronzezeit, als vor ca. 5000 Jahren die Anlage von Avebury als Kultplatz genutzt wurde. Moyra Caldecott gelingt es, diese hohe geistige Kultur vor unserem inneren Auge wieder lebendig werden zu lassen, sodass der Leser am Alltag und am Glauben der Menschen damals teilhaben kann. Die Romane handeln von Magie, Mysterien, medialer Kraft und geheimem Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Zugleich vermitteln sie jedoch zeitlose Wahrheiten, wie die Macht der Liebe, die den Leser berühren und herausfordern.

Stöbern in Historische Romane

Der Preis, den man zahlt

Pérez-Reverte ist einer der besten Erzähler unserer Zeit

Orest

Die Schwester der Königin

Sehr fesselnd und voller Intrigen und Machtspiele.

Luiline

Herrscher des Nordens - Odins Blutraben

Könnte mich nicht so überzeugen wie Band 1

Euridike

Die Salzpiratin

Mit einer mutigen Salzpiraten unternimmt man eine abenteuerliche Reise ins frühe Mittelalter

crispin14