Moyra Caldecott Steinzauber - Schatten auf den Steinen

Inhaltsangabe zu „Steinzauber - Schatten auf den Steinen“ von Moyra Caldecott

Der dritte Band der Steinzauber-Quadrologie - Die Steinzauber-Romane entführen den Leser in das Britannien der Bronzezeit, als vor ca. 5000 Jahren die Anlage von Avebury als Kultplatz genutzt wurde. Moyra Caldecott gelingt es, diese hohe geistige Kultur vor unserem inneren Auge wieder lebendig werden zu lassen, sodass der Leser am Alltag und am Glauben der Menschen damals teilhaben kann. Die Romane handeln von Magie, Mysterien, medialer Kraft und geheimem Wissen, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Zugleich vermitteln sie jedoch zeitlose Wahrheiten, wie die Macht der Liebe, die den Leser berühren und herausfordern

Stöbern in Historische Romane

Nur kein Herzog

littlecalimero

Das Café unter den Linden

Birkel78

Die fremde Königin

Ein gelungener historischer Roman, mit viel Hintergrund, Tiefe und faszinierenden Ränkespielen.

AnnMan

Die Fallstricke des Teufels

Ein gelungener Mix aus historischen Fakten und Fiktion - spannender und informativer Lesegenuß!

miriamB

Schwert und Krone - Meister der Täuschung

Ein großartiger Roman, der einem nicht nur tolle Leseerlebnisse sondern auch Geschichtswissen beschert.

JulieMalie

Das Hexenzeichen

Es konnte mich leider nicht begeistern.

Monique_Oehms