Bianca Gold Band 20

von Moyra Tarling und Jennifer Mikels
Cover des Buches Bianca Gold Band 20 (ISBN:9783733730321)

Inhaltsangabe zu "Bianca Gold Band 20"

EINMAL SIEBTER HIMMEL UND ZURÜCK von MIKELS, JENNIFER "Ich bin froh, dass du hier bist, Gillian", murmelt die kleine Shelby beim Zubettgehen - und Alex fühlt genau wie seine Tochter: Gillian tut ihm richtig gut. Doch wie soll er sie erobern? Die leidenschaftliche Pilotin ist wie ein Schmetterling: schwer zu fangen, aber wunderschön! WILLST DU MEINEN DADDY KÜSSEN? von PETERS, ANNE Kann ich mich in Mike verlieben? Jeden Tag stellt sich die junge Lehrerin Halloren diese Frage. Zwischen ihr und dem attraktiven Vater einer ihrer Schülerinnen prickelt es spürbar. Aber die Jugendliche beobachtet all ihre Schritte mit Argwohn: Sie will keine neue Mom … GETRÄUMT VON SOVIEL GLÜCK von TARLING, MOYRA Jared McAndrews ist der Traummann für Faith. Dazu ein einfühlsamer Familienvater, wie sie ihn immer wollte. Es gibt bloß ein Problem: Er hält sie für Paula, ihre Zwillingsschwester, die Mutter seines neugeborenen Sohnes. Und Paula hat ihr den Kleinen nur kurz anvertraut …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG