Gothic Erotic

von Mozart
Gothic Erotic

Inhaltsangabe zu "Gothic Erotic"

Bizarre Schachtelsätze, ausgelegt mit Tretminen! Mozarts extreme Sichtweisen und sein ungezwungener Umgang mit Sex polarisieren und faszinieren zugleich. Seine Texte sind voll spöttischem Zynismus und schonungsloser Selbstironie. Die ungeschminkte Wahrheit kann so komisch sein!
Mozart avancierte wegen seiner exzessiven SM-Bühnenshows und seiner expliziten Hymnen zum umstrittenen Kultmusiker der Gothic-Szene. In „Gothic Erotic“ erzählt der UMBRA-ET-IMAGO-Mastermind aus seinem außergewöhnlichen Leben, berichtet von Gangbangs und Gigs, philosophiert, schreibt Kurzgeschichten über die Liebe oder wettert gegen die Moralisten. Auch Nietzsche und Freud unterstützen den Propheten des SM: Denn Musik ist Sex und Sex ist Musik.

Verlag:edition subkultur
Erscheinungsdatum:11.09.2013