Mr. Wilson Die Weisheit des Wellenreiters

Inhaltsangabe zu „Die Weisheit des Wellenreiters“ von Mr. Wilson

"Nicht wir gestalten das Leben, sondern das Leben gestaltet sich selbst – durch uns hindurch. Dem nicht im Wege zu stehen – das ist die Kunst des Flows!“ Unser Innerstes ist bereits frei! Diese so schlichte wie befreiende Wahrheit kann aber aufgrund von Vorstellungen und der Macht des konditionierten Denkens nicht erkannt werden.   Mr. Wilson zeigt in jungen, heilsam-provokativen Worten, dass es bei dem Weg der Umkehr hin zum Surfen der Lebenswellen nicht um das Anhäufen von weiterem Wissen, sondern gerade um das radikale und restlose Aufgeben aller erfundenen Vorstellungen geht.   Durch die Erkenntnis, dass wir wie ein Wellenreiter lernen können, unsere individuellen Wellen des Lebens zu erkennen und zu surfen, kann sich jeder Impuls durch uns so ausdrücken, dass das Angekommen-Sein im Leben körperlich als Flow erfahren und die rein gedankliche Trennung zwischen uns und dem Leben aufgehoben werden kann.

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein