MrTrashpack , Heiner Bachmann WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel

Inhaltsangabe zu „WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel“ von MrTrashpack

Der YouTube-Guide mit MrTrashpack

Wolltet ihr schon immer euren eigenen Channel starten und selbst auf YouTube erfolgreich werden? Dann ist dieser Guide genau das Richtige!
Erfahrt, was ihr alles zum Dreh eines Videos benötigt, wie ihr möglichst viele Klicks erhaltet, welche Stars ihr euch zum Vorbild nehmen solltet und vieles mehr.
MrTrashpack höchstpersönlich verrät euch, wie ihr auf YouTube so richtig durchstarten könnt!

Einen Channel erstellen, Videos produzieren und auf YouTube berühmt werden – dieses Buch ist die perfekte Anleitung für den Einstieg in die YouTube-Welt und ein Muss für jeden Abonnenten von MrTrashpack!

Bereits im Alter von 10 Jahren wusste Philipp Betz, dass er einmal Moderator werden wollte. Schon 2009 schrieb Phil auf seiner eigenen Website begeistert Artikel über amerikanische YouTuber und verfolgte diese spannende neue Welt. Als YouTube auch in Deutschland immer größere Bekanntheit erreichte, entschied er sich, selbst die Kamera in die Hand zu nehmen. MrTrashpack war geboren.
In diesem Guide berichtet er nicht nur von seinen eigenen Erfahrungen, sondern gibt Anfängern auch wertvolle Tipps und offenbart geheime Tricks, wie ihr selbst zu erfolgreichen YouTubern werden könnt.

Stöbern in Jugendbücher

Wintersong

Mystisch und düster. Zu Anfang konnte es mich in den Bann ziehen. Leider hat die Autorin nicht gut in punkto der Sagengestalten recherchiert

neunsiegel

Nur noch ein einziges Mal

Immer wieder genial!!! Ich liebe Bücher dieser Autorin!

Logo_19

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007