MrTrashpack , Heiner Bachmann WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel

Inhaltsangabe zu „WuzzUp - Tipps und Tricks für deinen Channel“ von MrTrashpack

Der YouTube-Guide mit MrTrashpack Wolltet ihr schon immer euren eigenen Channel starten und selbst auf YouTube erfolgreich werden? Dann ist dieser Guide genau das Richtige! Erfahrt, was ihr alles zum Dreh eines Videos benötigt, wie ihr möglichst viele Klicks erhaltet, welche Stars ihr euch zum Vorbild nehmen solltet und vieles mehr. MrTrashpack höchstpersönlich verrät euch, wie ihr auf YouTube so richtig durchstarten könnt! Einen Channel erstellen, Videos produzieren und auf YouTube berühmt werden – dieses Buch ist die perfekte Anleitung für den Einstieg in die YouTube-Welt und ein Muss für jeden Abonnenten von MrTrashpack! Bereits im Alter von 10 Jahren wusste Philipp Betz, dass er einmal Moderator werden wollte. Schon 2009 schrieb Phil auf seiner eigenen Website begeistert Artikel über amerikanische YouTuber und verfolgte diese spannende neue Welt. Als YouTube auch in Deutschland immer größere Bekanntheit erreichte, entschied er sich, selbst die Kamera in die Hand zu nehmen. MrTrashpack war geboren. In diesem Guide berichtet er nicht nur von seinen eigenen Erfahrungen, sondern gibt Anfängern auch wertvolle Tipps und offenbart geheime Tricks, wie ihr selbst zu erfolgreichen YouTubern werden könnt.

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

Zum Ende leider abgeschwächt

AnnaLange

Glücksspuren im Sand

Eine wunderschön gefühlvolle Geschichte. So viel mehr als man erwartet.

steffis_bookworld

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

FreydisNeheleniaRainersdottir

Stell dir vor, dass ich dich liebe

Die liebenswertesten Protagonisten die man sich vorstellen kann.

herzzwischenseiten

Moon Chosen

Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen! Ein toller Weltentwurf und interessante Charaktere. Leider an einigen Stellen Potenzial verschenkt!

Queenieofthenight

Fangirl

Ein witziges Buch mit liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten.

herzzwischenseiten