Mridula Baljekar Tapas

Inhaltsangabe zu „Tapas“ von Mridula Baljekar

Kleine raffinierte Gerichte, schnelle Snacks, unkompliziertes Fingerfood: Mit den über 100 Rezepten dieses Buches lässt sich die Vielfalt der mediterranen Küche unbeschwert zelebrieren. Tapas, Antipasti und Mezze werden in ihrer Zubereitung ausführlich und gut verständlich beschrieben, so sind alle Rezepte leicht nachzukochen und gut vorzubereiten. Ob für ein lockeres, ungezwungenes Beisammensein oder eine elegante Party, diese köstlichen Kleinigkeiten und passen zu jeder Gelegenheit.Schnelle Varianten für eingelegte Oliven, abwechslungsreiche Spieße für den Grill oder die Pfanne, würzige Beläge für Pide, kreative Dips und Aufstriche sind aus unserer Esskultur nicht mehr wegzudenken. Genießen Sie die kleinen Leckereien!

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext