Mrinal Kopecky Indisch würzen vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Indisch würzen vegetarisch“ von Mrinal Kopecky

Die überlieferten, vegetarischen Familienrezepte der Autorin sind leicht nachvollziehbar und vereinen Gesundheit und Genuss. Sie stärken den Organismus, fördern die Verdauung und bringen den Kreislauf in Schwung. In der Gewürz-Warenkunde sind die Informationen zur Anwendung und Wirksamkeit der jeweiligen Kräuter, Wurzeln oder Samen zu finden. Die Autorin verwendet die aus der indischen Heilkunde bekannten Zutaten in genussreichen Rezepten. Und nebenbei erfahren Sie, warum z.B. Sesam gegen Rheumaschmerzen, Senf gegen Durchblutungsstörungen, Kardamom gegen Erschöpfung, Nelke gegen Zahnschmerzen, Chili für den Kreislauf oder Bockshornklee gegen Fieber hilft. Alle im Buch vorgestellten Gewürze und Kräuter sind bei uns erhältlich!

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri