Mrs Bella Contour & Confidence

Inhaltsangabe zu „Contour & Confidence“ von Mrs Bella

Finde deinen perfekten Look!

Jeden Tag das gleiche Alltags-Make-up ödet dich an, aber dir fehlt die passende Inspiration? Es gibt diesen einmaligen, wichtigen Event in deinem Leben, an dem du dich von deiner besten Seite zeigen möchtest? Dann hat Mrs Bella die passenden Beauty-Tricks für dich!

In Bellas professionellem Make-up Guide führt dich die erfolgreiche Beauty-Influencerin durch ihre Lieblings-Looks für jede Gelegenheit. Ob natürlicher No-Make-up-Look oder der Full-Glam-Party-Look – Mrs Bella zeigt dir, wie du in einfachen Schritten zum gewünschten Ergebnis kommst.

Als professionelle Visagistin hat Mrs. Bella ihr Handwerk von der Pike auf gelernt und so einiges in ihrer Zeit als Make-Up-Artist erlebt. In ihrem Buch erzählt sie erstmals exklusive und noch nie veröffentliche Geschichten über ihre Beauty-Vergangenheit!

Es muss mal schnell gehen? Kein Problem, die raffinierten Looks sind einfach aufzubauen und mit Bellas unschlagbaren Beauty-Hacks in null komma nichts geschminkt! Die bisher noch nie gezeigten Looks eignen sich für jeden Hauttyp und liefern Inspiration für alle, die einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86