Mrs. Soul Punk We are ... Soulpunk

Inhaltsangabe zu „We are ... Soulpunk“ von Mrs. Soul Punk

Eine Geschichte über Veränderungen, über die Liebe und das Chaos eines Lebens. Paula hat es geschafft! Sie ist Bestsellerautorin. Bei einer Lesung allerdings tritt genau der Mann zurück in ihr Leben, der Auslöser ihres Bestsellers war. Turbulente Zeiten brechen an. In kurzer Zeit ändert sich vieles... Der Verleger wirft sie hinaus, die beste Freundin hasst die große Liebe und Paula scheint immer und immer wieder zwischen Fronten zu geraten. Wartet am Ende das Happyend - oder der Untergang?

Absolut Empfehlenswert

— Snowdog
  • Habs verschlungen auf ein Paar Stunden

We are ... Soulpunk

Saskia_vonderOsten

27. March 2017 um 08:58

Ich fand die Geschichte nachvollziehbar und gut geschrieben. Zwischendurch sind Lacher garantiert. Ich finde Mrs. Soulpunk schreibt verständlich, es liest sich flüssig und es bleibt spannend. Grade die Gefühle bringt sie gut rüber, ich konnte richtig schön mitleiden!

• Verdiente 5*****

We are ... Soulpunk

Snowdog

08. November 2016 um 17:03

Cover:Schön gestaltetes Cover , für mich ansprechendHandlung:Steht im Buch ...........Schreibstil:Flüssig , für mich leicht VerständlichCharaktere :Sympathisch , möchte man gerne selber kennen lernen Meine Meinung :Ein kleines Highlight für mich dieses Jahr .... Im Grunde ein Unscheinbares Buch das nicht wirklich viel Aussagt . Aber der Inhalt hat mich absolut am Anfang bis zum Ende abgeholt und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Obendrein gab es das Buch Kostenlos zu lesen :-) Was ich super fand .... Man sollte viel öfters *stöbern* über solche Bücher durch Zufall stolpern und sich Freuen wenn man am Ende eine tolle Geschichte dafür bekommen hat . Danke für dieses tolle Buch