We are ... Soulpunk

Absolut Empfehlenswert

Kritisch (1):
RickysBuchgeplauders avatar

Leider ein Flop

Inhaltsangabe zu "We are ... Soulpunk"

Eine Geschichte über Veränderungen, über die Liebe und das Chaos eines Lebens. Paula hat es geschafft! Sie ist Bestsellerautorin. Bei einer Lesung allerdings tritt genau der Mann zurück in ihr Leben, der Auslöser ihres Bestsellers war. Turbulente Zeiten brechen an. In kurzer Zeit ändert sich vieles... Der Verleger wirft sie hinaus, die beste Freundin hasst die große Liebe und Paula scheint immer und immer wieder zwischen Fronten zu geraten. Wartet am Ende das Happyend - oder der Untergang?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix
Erscheinungsdatum:19.09.2016

RickysBuchgeplauders avatar
    RickysBuchgeplaudervor einem Jahr
    Kurzmeinung: Leider ein Flop
    Leider ein Flop

Kurzmeinung zu We are… Soulpunk von Mrs. SoulPunk

Durch den Titel war ich sehr neugierig auf die Geschichte. Mir wurde angezeigt, dass das Buch 177 Seiten hätte. Irgendwann wurde mir klar, dass das gar nicht sein kann. Die Geschichte war erst sehr interessant und wurde dann immer schwächer. Paula ist Autorin und schlittert gerne mal in eine Depri-Phase, allerdings fand ich das irgendwann total unglaubwürdig. Dann hat sie wieder auf starke Powerfrau gemacht und das ewige Hin und Her nervte schlussendlich so sehr, dass ich abbrechen musste.
    Ich habe es dann bei 177 Seiten abgebrochen, die Geschichte war mir einfach zu unglaubwürdig. Schade eigentlich, der Anfang war viel versprechend.

Hier einmal der Klappentext:
    Eine Geschichte über Veränderungen, über die Liebe und das Chaos eines Lebens.

Paula hat es geschafft! Sie ist Bestsellerautorin.
    Bei einer Lesung allerdings tritt genau der Mann
    zurück in ihr Leben, der Auslöser
    ihres Bestsellers war.
    Turbulente Zeiten brechen an.
    In kurzer Zeit ändert sich vieles...
    Der Verleger wirft sie hinaus,
    die beste Freundin hasst die große Liebe
    und Paula scheint immer
    und immer wieder zwischen Fronten zu geraten.
    Wartet am Ende das Happyend - oder der
    Untergang?

Saskia_vonderOstens avatar
    Saskia_vonderOstenvor 2 Jahren
    Habs verschlungen auf ein Paar Stunden

Ich fand die Geschichte nachvollziehbar und gut geschrieben. Zwischendurch sind Lacher garantiert. Ich finde Mrs. Soulpunk schreibt verständlich, es liest sich flüssig und es bleibt spannend. Grade die Gefühle bringt sie gut rüber, ich konnte richtig schön mitleiden!

Snowdogs avatar
    Snowdogvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Absolut Empfehlenswert
    Verdiente 5*****

Cover:

Schön gestaltetes Cover , für mich ansprechend

Handlung:

Steht im Buch ...........

Schreibstil:

Flüssig , für mich leicht Verständlich

Charaktere :

Sympathisch , möchte man gerne selber kennen lernen

Meine Meinung :

Ein kleines Highlight für mich dieses Jahr .... Im Grunde ein Unscheinbares Buch das nicht wirklich viel Aussagt .
    Aber der Inhalt hat mich absolut am Anfang bis zum Ende abgeholt und mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Obendrein gab es das Buch Kostenlos zu lesen :-) Was ich super fand .... Man sollte viel öfters *stöbern* über solche Bücher durch Zufall stolpern und sich Freuen wenn man am Ende eine tolle Geschichte dafür bekommen hat .
    Danke für dieses tolle Buch