MsV.ienna Herzblüten einer Affäre: The making of: true love, betrayal and radical forgiveness

Inhaltsangabe zu „Herzblüten einer Affäre: The making of: true love, betrayal and radical forgiveness“ von MsV.ienna

Die wahre Geschichte einer Dreiecksbeziehung zwischen Silicon Spiderman und MsV.ienna mit verblüffenden Erkenntnissen - at the end. Inklusive Echtkorrespondenz in Englisch. Alles beginnt früher als man denkt. Der Seitensprung, plötzlich Geliebte zu sein oder zu erfahren, der Partner missbraucht das Vertrauen. Johanna lernt Ray auf einer Dienstreise kennen, verliebt sich unsterblich in ihn, erfährt, er ist vergeben und glaubt, nach sinnlichen und innigen Begegnungen an wunderschönen Orten dieser Welt: er ist es dennoch, der Mann ihres Lebens. Wer schon immer wissen wollte, wie man Geliebte wird - und sich auch wieder löst – und was das große Geheimnis der Anziehungskraft heimlicher Liebe ausmacht, sollte dieses Buch unbedingt lesen. In einer Welt voll von Scheidungen, Trennungen, Seitensprüngen erlaubt diese Autobiografie im Stil eines Romans hinter die Kulissen einer berührenden und ungewöhnlichen Liebesbeziehung zwischen einem erfolgreichen Unternehmer aus dem Silicon Valley und einer jungen Managerin aus Wien zu blicken, die zudem mit Echt-Korrespondenz mitfiebern lässt und am Ende mit außergewöhnlichen Erkenntnissen verblüfft. Ein inspirierendes, neuartiges Meisterwerk: für Geliebte, Betrogene aber auch Betrüger, Befreundete eines love triangles und Menschen, die lieben. Umso beeindruckender, weil es trotz allem ein Manifest – für die Liebe ist. „How lucky am I? I finally found you. The woman with a bright mind, beautiful brunette hair, a perfect curvy shape, and sense of humor. With a big heart. Ms. Vienna, I've been looking since I was very young. Our bricks are solid. I am focused on you. Onto the next...“ Aus der neuen Serie: Die besten Geschichten schreibt immer noch das Leben, vielleicht auch Ihre? www.be-p-art.com (Quelle:'E-Buch Text/27.06.2015')

Ein Ratgeber für jeden Liebenden, verpackt in einer wahren Liebesgeschichte zwischen Spiderman und MsV. mit dramatischen Verläufen ...

— msVie
  • Buchverlosung zu "Herzblüten einer Affäre: The making of: true love, betrayal and radical forgiveness" von MsV.ienna

msVie

Die besten Geschichten schreibt das wahre Leben! Tauche ein in die Welt einer Dreiecksbeziehung und lass dich überraschen von ungewöhnlichen Erkenntnissen. Tiefgang statt Oberflächlichkeit, unbewusstes Lernen am Beispiel anderer, Sichtweisen die deine Partnerschaft beeinflussen können. Kreuze eine Antwort an und mit etwas Glück gewinnst du dein Buch mit persönlicher Widmung. Gewinnfrage: In welcher Rolle kennst du jemanden aus deinem persönlichen Umfeld? Spiderman (Betrüger/Betrügerin) , MsV. (Geliebte/Geliebter) , seineFrau (Betrogene/Betrogener) , Freundeskreis (Berater), ich kenne niemanden in meinem Umfeld PS: Das Besondere an dem Buch ist die Echtkorrespondenz in Englisch.

• Liebe fragt nicht um Erlaubnis

msVie

29. September 2015 um 15:37

Man lernt - einfach nur durchs Lesen einer Geschichte zweier Menschen: Wie tiefe Beziehungen entstehen, und wie sie gelingen könnten. Man erfährt - wie man in eine Dreiecksbeziehung rutscht; wer gefährdet ist; und warum es wichtig ist wieder herauszukommen. Und: es wird gelüftet, warum eine heimliche Affäre derart intensive Rauschzustände auslöst. Das Einzigartige an diesem Buch: Echte E-Mails, ungekürzt in der Originalfassung ziehen in einen besonderen Bann ...

• Debütautoren 2015 - neue Bücher entdecken, lesen & empfehlen!

elane_eodain