Erwischt! So ist das Leben ...

Erwischt! So ist das Leben ...

Inhaltsangabe zu "Erwischt! So ist das Leben ..."

In diesem Buch geht es um das Leben, das uns manchmal eiskalt erwischt. Darum, dass man sich oft noch nicht bereit fühlt für neue Situationen und einfach Zeit braucht, um sich neu zurechtzufinden und neu zu ordnen. Es soll ermutigen und helfen zu sich selber zu finden. Ein Buch für all diejenigen, die einen neuen Weg vor sich haben, und den Mut aufbringen wollen, ihn zu gehen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:16.03.2018