Mudrooroo Flug in die Traumzeit

Inhaltsangabe zu „Flug in die Traumzeit“ von Mudrooroo

Nur ein kleiner Teil des Aborigines-Clans um den Schamanen Jagamuttuk ist übrig geblieben, denn der Missionar Fada hat mit Christentum und »Zivilisation« Krankheit und Elend auf die Insel gebracht. Da entschließt sich der alte Jagamuttuk, sein Volk auf eine Reise in die Traumzeit zu schicken. Nicht nur auf die Aborigines, sondern auch auf die schwer kranke Missionarsfrau Mada hat jene wundersame Welt der mythischen Bilder und Gestalten heilende Wirkung. »In kühnen Bildern zieht Mudrooroo den Leser hinein in die Vorstellungen der Aborigines und ihre Lebensweise.« Elmshorner Nachrichten »Die Intensität, mit der die einzelnen Facetten des Widerstreits der Welten beschrieben sind, zeichnet dieses Buch aus.« Der Bund, Bern

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff