Muhammad Ali Mit dem Herzen eines Schmetterlings

Inhaltsangabe zu „Mit dem Herzen eines Schmetterlings“ von Muhammad Ali

Eine große Klappe und der tänzelnde Boxstil waren seine Markenzeichen. Muhammad Ali war und ist als Schwergewichtsboxer der Größte aller Zeiten - Sportlegende und Ikone einer ganzen Generation. Mit seiner Konvertierung zum Islam setzte er ein erstes öffentliches Zeichen; seit seinem Rückzug aus dem aktiven Sport und der Erkrankung an Parkinson ist Ali in zahlreichen karitativen Organisationen tätig. Damit begann sein zweites Leben: die Besinnung auf die wahren, die inneren Werte der Liebe und des Seins. In diesem Buch lernen wir den anderen Muhammad Ali kennen: den weisen, liebevollen Gatten, Familienvater, Freund und engagierten Zeitgenossen, dessen Humor und Anteilnahme zu Herzen gehen.Der Mann ist eine Legende. Sein Buch zeigt, was er wirklich denkt. (Quelle:'Flexibler Einband/12.12.2006')

Ein unglaublich Schönes Buch, was einen stark zum Nachdenken anregt...

— Shiro

Ein inspirierendes Buch, das ich immer wieder lesen würde!

— minaaf

Stöbern in Biografie

Barbarentage

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat