+Anima 01

von Mukai Natsumi und Natsumi Mukai
Cover des Buches +Anima 01 (ISBN:9783865800411)

Positiv (9):
Prinzessin
vor 6 Jahren

Hatte ich innerhalb von 20 Minuten durchgelesen :) hat mir super gefallen <3 Plus Anima <3

Kritisch (1):
hana
vor 11 Jahren

Ich fands langweilig, habe es nicht mal bis zum Ende geschafft. Die Zeichnungen sind aber ganz gut.

Inhaltsangabe zu "+Anima 01"

Ein Baby mit schwarzen Flügeln auf dem Rücken wird in einem Körbchen gefunden. Zur gleichen Zeit fängt ein Fischer ein Kind mit einem Fischschwanz, das in einen Zirkus gesteckt wird. Im Zirkus treffen elf Jahre später Cooro, der Junge mit den schwarzen Flügeln, und Husky, der Fischschwanzjunge, der im Zirkus als Meerjungfrau auftreten muss, aufeinander. Beide sind sie +Anima. Niemand weiß genau, warum es sie gibt, aber sie existieren: +Anima sind menschenähnliche Wesen, die einen Teil ihres Körpers in ein Tier verwandeln können. Cooro und Husky wollen ihrem Geheimnis auf den Grund kommen. Sie fliehen aus dem Zirkus und machen sich auf die Suche nach weiteren ihrer Art. Und da gibt es einige..

Verlag:Tokyopop
Erscheinungsdatum:22.11.2004