Mukai Natsumi + Anima 05

Inhaltsangabe zu „+ Anima 05“ von Mukai Natsumi

Fliegen wie ein Vogel am Himmel. Schwimmen wie ein Fisch im Wasser. Wer würde das nicht gerne können?
Die Freiheit aller Plus Anima steht auf dem Spiel und Kazana ist wild entschlossen, den unbarmherzigen König von Sailand zu töten! Unterdessen werden unsere Freunde auf ein Spiel eingeladen, welches zwar nicht auf Leben und Tod, aber auf Zeit geht. Der Forscher Fry hat ein großes Wettrennen für alle Plus Anima organisiert.
Der Fantasy-Hit als Sammelband-Edition: Zwei Originalbände in einem Buch!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3