Muna Germann Die Aschenpuhlerin

Inhaltsangabe zu „Die Aschenpuhlerin“ von Muna Germann

Parodie und Satire im cenarius Verlag Muna Germann verbindet feministische und persönliche Erfahrung mit dem Märchenstoff „Aschenputtel“ und bereitet Leserinnen und Lesern eine humorvolle und spannende Reise in die Feenwelt.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows

Wiedermal ein super Buch von Cassandra Clare

Fabi2111

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Spannender Reihenauftakt, der einen in eine unglaubliche Welt entführt, in der nicht alles so ist, wie es zu Anfang scheint.

MartinaSuhr

Coldworth City