Muneyuki Kaneshiro , Sera Kesera Invisible Joe

Inhaltsangabe zu „Invisible Joe“ von Muneyuki Kaneshiro

Der scheinbar normale Highschool-Schüler Joe kann sich unsichtbar machen. Das mysteriöse Mädchen Mizuno hat seine Fähigkeit entdeckt und ihn ausgebildet. Nun nutzt er diese Gabe, um seine Schulkameradin Nao Katase – in die er verliebt ist – vor finsteren Kreaturen zu beschützen. Doch eines Tages wird Mizuno von Nayutas Truppe entführt. Nayuta ist ein mächtiger Psyker, der Strom kontrollieren kann. So macht sich Joe auf den Weg zum feindlichen Hauptquartier. In einem scheinbar aussichtslosen Kampf erwacht in Joe eine neue Kraft…! Autor: Muneyuki Kaneshiro Zeichner: Sera Kesera

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1