Munggorn Farang Widerstand ist zwecklos

Inhaltsangabe zu „Widerstand ist zwecklos“ von Munggorn Farang

Yama hält das Rad des Lebens in seinen Krallen. Das Rad symbolisiert den Daseinskreislauf (SAMSARA). Im SAMSARA nehmen die Wesen unter der Herrschaft des Todes, des Ungeheuers, in einem fortwirkenden kausalen Geschehen unfreiwillig aufgrund von Fehlern des Geistes und befleckten Taten in den verschiedenen Daseinsbereichen Geburt um Bruders - Unserer Heiligen Heiligkeit dem XIV. Dalai Lama (Ozean der Weisheit) Mönch TENZIN GYATSO, der die 14. Reinkarnation des „Buddha des Erbarmens“ („AVALOKITESHVARA“/chinesisch: „GUAN YIN“) ist. 1. Bedenke, dass große Liebe und große Unternehmungen große Risiken beinhalten. 2. Wenn Tür jedes Tempels anzubringen, damit die Eintretenden und Vorübergehenden sich die Situation im Daseinskreislauf und die Bedeutung der Lehre vor Augen halten konnten, wann immer sie sich dem Tempel näherten. Das Lebensrad zeigt die Ursachen des Leidens und der Wiedergeburt.

Stöbern in Biografie

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum