Das Leben der Elfen

Cover des Buches Das Leben der Elfen (ISBN: 9783423280747)

Positiv (16):
E
Eori
vor 6 Jahren

Wundervoll ❤ Die Autorin schafft es, den Moment zu entschleunigen und einen die Dinge bewusster wahrnehmen zu lassen!

Kritisch (14):
I
Inge78
vor 2 Jahren

nicht mein Buch, zu verworren, die Personen und ihr Verhalten konnte ich nicht verstehen

Inhaltsangabe zu "Das Leben der Elfen"

Über die Schönheit der Welt – und ihre Bedrohung

Zwei junge Mädchen, die in verschiedenen Ländern aufwachsen: Maria, ein Findelkind, lebt in einem Dorf im Burgund, ist der Natur und den Tieren besonders verbunden, versteht deren Sprache. Clara, die als Waise im Haushalt eines Pfarrers in den Abruzzen aufgenommen wurde, spielt, einem Wunder gleich, bezaubernd Klavier. Sie wissen nichts voneinander – bis Elfen es bewirken, dass sie einander kennenlernen. Dank ihrer besonderen Talente könnte es gelingen, die Verbindung der Menschen mit den Elfen und die einstige Harmonie zwischen Himmel und Erde wiederherzustellen. Denn es droht Krieg und eine böse Macht rüstet sich.
Ein einzigartiger und überraschender Roman, eine Parabel auf die Schönheit der Natur und Kunst, ein Appell, um das zu kämpfen, was den Menschen ausmacht: die Liebe und die Poesie.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:18.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2016 bei Jumbo erschienen.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
    Erscheinungsdatum:18.03.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2016 bei Jumbo erschienen.

Community-Statistik