Das Leben der ElfenRoman

Positiv (16):
Eoris avatar
Eori

Wundervoll ❤ Die Autorin schafft es, den Moment zu entschleunigen und einen die Dinge bewusster wahrnehmen zu lassen!

Kritisch (13):
Inge78s avatar
Inge78

nicht mein Buch, zu verworren, die Personen und ihr Verhalten konnte ich nicht verstehen

Über die Schönheit der Welt – und ihre Bedrohung

Maria, ein Findelkind, lebt in einem Dorf im Burgund, ist der Natur und den Tieren besonders verbunden, versteht deren Sprache. Clara, die als Waise im Haushalt eines Pfarrers in den Abruzzen aufgenommen wurde, spielt, einem Wunder gleich, bezaubernd Klavier. Sie wissen nichts voneinander – bis Elfen es bewirken, dass sie einander kennenlernen. Dank ihrer besonderen Talente könnte es gelingen, die Verbindung der Menschen mit den Elfen und die einstige Harmonie zwischen Himmel und Erde wiederherzustellen. Denn es droht Krieg und eine böse Macht rüstet sich.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:12.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.03.2016 bei Jumbo erschienen.