Muriel Brunswig-Ibrahim The taste of Marrakesh - Die echte marokkanische Küche

Inhaltsangabe zu „The taste of Marrakesh - Die echte marokkanische Küche“ von Muriel Brunswig-Ibrahim

DER kulinarische Hotspot: Marrakesch • Trendthema Orient-Küche • 90 Rezepte von klassisch bis modern, von traditionell bis außergewönlich • Mit brillianten Foodfotos und vielen authentischen Bildern von Land und Leuten Marokko ist ein Schlaraffenland für Genießer. Hier treffen Haute Cuisine und Garküchen aufeinander, hier verschmelzen berberische, arabische, europäische und schwarzafrikanische Einflüsse miteinander und bilden eine unglaublich vielseitige und aufregende Küche. Marrakesch als Schmelztiegel, als Lieblingsort des Königs, als Touristenhochburg versammelt kulinarische wie architektonische Highlights des Landes. Genießen Sie alles, was Marrakesch und Marokko zu bieten haben im zweiten Band der erfolgreichen Reihe „The Taste of“ und lassen Sie sich mit wunderschönen Bildern der Stadt und des Essens in eine andere Welt entführen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day