Muriel Spark Ich bin Mrs. Hawkins

Inhaltsangabe zu „Ich bin Mrs. Hawkins“ von Muriel Spark

Mrs. Hawkins, die junge Witwe, ist eine wunderbare Frau. Die Ruhe in Person und stets für alle da, gibt ihre mütterliche und lebensfrohe Opulenz dem erfolglosen Londoner Verlagshaus, bei dem sie arbeitet, Halt und Kraft. Jahrzehnte später - Mrs. Hawkins ist die schlanke Nancy geworden und ihr Leben weit entfernt vom London der fünfziger Jahre - genießt sie die Erinnerungen an jene Zeit. (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Herzen der Männer

Greedyreader