Muriel Zagha Finding Monsieur Right

Inhaltsangabe zu „Finding Monsieur Right“ von Muriel Zagha

Daisy's just landed the perfect job: spending a year in Paris writing about fashion. Swapping homes with French student Isabelle seems like the perfect arrangement. Sensible Isabelle, however, finds London bewildering. But all her assumptions about crazy English guys are overturned when she meets hunky gardener Tom.

Stöbern in Historische Romane

Die Legion des Raben

MalaikaSanddoller

Die Fallstricke des Teufels

Toller, sehr genau recherchierter Roman, der eine spannende Geschichte erzählt!

Ellaliest

franzzi

• Rezension zu "Finding Monsieur Right" von Muriel Zagha

Finding Monsieur Right

05. March 2013 um 16:25

Isabelle wohnt in Paris, Daisy in London. Isabelle recherchiert über eine eher etwas unbekanntere Schriftstellerin Meredith Quince, welche in england gelent hat. Daisy ist Fashionexpertin und liebt Kleidung. Daisy stellt eine Anzeige ins Internet, um für ein Jahr nach Paris zu gehen. Dies kommt genau richtig für Isabelle, welche die Chance ergreift und zusagt, denn sie könnte in England noch mehr Informationen über ihre Lieblingsschriftstellerin herausbekommen. gesagt, getan. Angekommen in England, lernt Isabelle Daisy`s Mitbewohner, Chrissi und Jules, kennen. Wie sich herausstlelt, ist Chrissi schwul und kennt in Sachen Mode genauso gut wie Daisy aus. Isabelle verbringt viel Zeit in einer Bibliothek und lernt auch den Großneffen von Meredith, namens Tom, kennen. Dieser ist sehr charmant und attraktiv noch dazu, jedoch hat Isabelle schon eine Freund in Paris. Allerdings ist sie sich nicht mehr ganz sicher, ob ihr Pariser Freund der Richtige ist oder doch Tom....... Nun zu Daisy. Sie lebt sich in Paris schnell ein, lernt auch Octave kennen und beginnt auch bald darauf eine Affäre mit diesem. Als diese zu Ende geht, ist Daisy`s Herz gebrochen, jedoch tröstet sie sich mit Mode. Bald darauf, als sie noch Liebeskummer hat und verzweifelt ist, lernt sie Raoul kennen, welcher sie im Bus einfach anredet und keine Scheu zeigt. Raoul ist Künstler und zeichn et Daisy. Bald darauf beginnen die beide eine aufregende Beziehung. Nebenbei lernt sie einen Schriftsteller kennen, welcher auch sehr gut aussieht, jedoch denkt sich Daisy nichts dabei. Als ihre Beziehung zu Raoul endet, ist sie verzweifelt, denn sie denkt, dass kein Mann sie richtig mag, sondern, dass es immer nur um Sex geht. Jedoch findet sie ein halbes Jahr später einen Zettel in ihrem pinken Mantel an, und dieser ist nicht vin irgendeinem Passanten, sonder von jemandem ganz besonders.......

• Frage zu "Sahnehäubchen" von Anne Hertz

Sahnehäubchen

Marie :-)

Mal ganz spontan - ich will mich ein bisschen inspirieren lassen: welche Bücher lest ihr aktuell? Ich lese "Sahnehäubchen" von Anne Hertz :-) Mfg Marie