Murielle Rousseau Die geheimen Schätze der französischen Küche

Inhaltsangabe zu „Die geheimen Schätze der französischen Küche“ von Murielle Rousseau

Die französische Küche ist bekannt für ihre kulinarischen Genüsse. In „Die geheimen Schätze der französischen Küche“ gewährt die preisgekrönte Kochbuchautorin und gebürtige Pariserin Murielle Rousseau Einblicke in ihr französisches Landhaus und serviert über 60 traditionelle und altbewährte Gerichte aus dem Familienkochbuch. Von Salaten und Suppen über feine und herzhafte Speisen mit Fisch, Fleisch oder Gemüse bis hin zu Desserts, Tartes und warmen sowie kalten Getränken – mit diesen Rezepten kommen selbst Kochanfänger auf ihre Kosten und die persönlichen Geschichten und Anekdoten über das Leben in Frankreich, die nostalgischen Abbildungen und die stimmungsvollen Foodaufnahmen der Fotografin Marie Preaud sorgen für die Extraportion französisches Flair.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben