marmeloni

Liebe Lovelybooker,
ich war so frei, ein neues Buch zu schreiben, Frettnapf, die Fortpflanzung, Quatsch, -setzung von Frettsack, das ja mit einem Happy End versehen war, das einfach nicht lange gut gehen konnte.
Dazu werde ich nun mit der großartigen Unterstützung von meinem tollen Verlag eine Leserunde veranstalten. 20 Bücher gibt es, 10 gehen an die ersten zehn Bewerber, der Rest wird wieder verlost.
Hier der Inhalt: Mit der schwangeren Jessi an seiner Seite realisiert Jens Fischer, dass er in seinem Leben doch etwas mehr verändern muss als nur den Mitbewohner. Mit Gelegenheitsjobs wird er sicherlich keine Familie ernähren können, doch gelernt hat er nichts, und sich für längere Zeit auf ein Projekt zu konzentrieren, ist nicht seine Stärke. Ärgerlich, dass er das erst begreift, als Jessi mit ihrem Koffer in der Hand vor ihm steht, um für ein paar Tage zu ihrer Trauzeugin zu ziehen. Jens schiebt Panik: Will sie ihn verlassen? Er beschließt, sein Leben radikal zu ändern und eine Basis für die Zukunft aufzubauen. Doch um ihn herum herrscht Chaos, denn sein ehemaliger Bademeistermeister Hondo will zum Judentum konvertieren, sein Ex-Mitbewohner Sven um die Welt radeln und sein Vater in vollen Zügen seinen zweiten Frühling genießen. Wie soll Jens da sein Leben auf die Reihe kriegen?
Bewerbungen nehme ich bis zum 9. April entgegen, sollten sich bis dahin keine 20 Testleser gefunden habe, weine ich.
Ich freue mich auf die Leserunde mit Euch und wünsche ein großartiges Wochenende!
Euer Murmel

Mit dabei sind auf jeden Fall:

1. Nefertari35

Autor: Murmel Clausen
Buch: Frettnapf

Nefertari35

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, dieses Mal würde ich aber gerne bei der Verlosung mitmachen. Ichhabe den ersten teil auch inzwischen als e-book und würde ihn noch schnell lesen. Hiermit bewerbe ich mich für eines der Leseexemplare!!! :)

gusaca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab den ersten Teil zwar noch nicht gelesen, würde mich aber trotzdem gerne hier bewerben. Vieleicht besorg ich mir den ersten Teil noch.

Sprachmesse - Spionagemesse
Beitrag einblenden

Mal sehen, worauf das Ganze zusteuert...
Eine gute Voraussetzung ist es ja nicht gerade, wenn Jens Jessie hinterher spioniert...
Und Hondo heiratet?
Da muss ich doch gleich weiter lesen...

Heimtiermesse - Pferdemesse
Beitrag einblenden

Die anderen haben glaube ich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
Ich fand den Schluss auch sehr gut und versöhnlich...
Allerdings: Jens als Familienvater???
Da ist das Chaos doch schon regelrecht vorprogrammiert!
Soweit erst mal ganz herzlichen Dank, dass ich mitlesen durfte. Rezi folgt.

Bücherwurm

@ marmeloni
Huhu!
Gar kein Buch angekommen ;-(((, ich entfolge mal, vielleicht fällt es mir irgendwann mal anderweitig in die Hände! Danke trotzdem! LG

elchi

Fazit / Rezensionen

Oh, habe feststellen müssen, dass ich total vergessen habe die Rezension, die die ganze Zeit nur auf Papier existiert hat, auch abzutippen und auf meinem Blog, sowie LovelyBooks etc zu veröffentlichen... *peinlich*

Aber hier ist sie - ging nicht vergessen - sorry nochmal:

(Ich kann was das betrifft manchmal wohl genauso neben der Spur sein wie Jens - da schreibt man es und hat es aber noch nicht online...)

elchi

Meinungen zum Cover / Titel

Cover und titel sind perfekt gewählt bezüglich des Plots des Endes der Geschichte. Zudem sehr auffällig in dem quietsche Gelb!

Beitrag einblenden

Was lange währt, wird endlich gut. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen und sage herzlichen Dank für das unterhaltsame Buch. Hier nun meine Rezension dazu:

Cappuccino-Mama

Fazit / Rezensionen

So, auch von mir gibt es noch die längst fällige Rezi - ich denke / hoffe, dass sich das Warten gelohnt hat.

Veröffentlicht habe ich die Rezi auch bei Amazon und bei Ciao. Bedanken möchte ich mich beim Autor für die Begleitung der Leserunde, sowie beim Verlag für das unterhaltsame Buch. Mal sehen, ob es noch einen dritten Band gibt - mit Jens als frischgebackenen Vater und vielen neuen F(r)ettnäpfchen.