Frettsack

Cover des Buches Frettsack (ISBN: 9783837120127)

Inhaltsangabe zu "Frettsack"

Ich will ein Kind von mir

Jens Fischer hat keinen Schlag bei den Frauen. Die Hoffnung, jemals eine Familie gründen zu können, hat er längst verloren. Verbittert wird er Samenspender, um sein Erbgut wenigstens anonym weiterzugeben. Als er jedoch vom Frettchen seines Mitbewohners Sven in den Sack gebissen und kastriert wird, setzt er alles daran, die Frau zu finden, die durch seine letzte Spende indirekt von ihm geschwängert wurde. Mithilfe von Sven und dem Balkanhünen Hondo bricht er in die Samenbank ein und gelangt so an die Adresse der bezaubernden, aber verheirateten Maren Heinze. Und endlich hat Jens ein Ziel in seinem Leben: Er muss diese Frau für sich gewinnen.

ISBN:9783837120127
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:09.04.2013
Das aktuelle Buch ist am 09.05.2012 bei Heyne erschienen.

ISBN:9783837120127
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio
    Erscheinungsdatum:09.04.2013
    Das aktuelle Buch ist am 09.05.2012 bei Heyne erschienen.

Community-Statistik