Frettsack

Cover des Buches Frettsack (ISBN: 9783453436138)

0Soraya0s avatar
0Soraya0
vor 3 Monaten

Unheimlich unterhaltsam, kann man einfach nicht aus der Hand legen!

SaintGermains avatar
SaintGermain
vor 6 Jahren

wurde als "Vaterfreuden" verfilmt

Inhaltsangabe zu "Frettsack"

Ich will ein Kind von mir

Jens Fischer hat keinen Schlag bei den Frauen. Die Hoffnung, jemals eine Familie gründen zu können, hat er längst verloren. Verbittert wird er Samenspender, um sein Erbgut wenigstens anonym weiterzugeben. Als er jedoch vom Frettchen seines Mitbewohners Sven in den Sack gebissen und kastriert wird, setzt er alles daran, die Frau zu finden, die durch seine letzte Spende indirekt von ihm geschwängert wurde. Mithilfe von Sven und dem Balkanhünen Hondo bricht er in die Samenbank ein und gelangt so an die Adresse der bezaubernden, aber verheirateten Maren Heinze. Und endlich hat Jens ein Ziel in seinem Leben: Er muss diese Frau für sich gewinnen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.04.2013 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:09.05.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 09.04.2013 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik