Die Kuh macht MUUH (Macht euch die Welt untertan 1)

Cover des Buches Die Kuh macht MUUH (Macht euch die Welt untertan 1) (ISBN: B07RJFNGRW)
Bestellen bei:

chumas avatar
chuma

Eine bedingte Leseempfehlung für alle die, die es aushalten mit der grausamen Wahrheit der Nutztierhaltung konfrontiert zu werden.

Jen_loves_reading_bookss avatar
Jen_loves_reading_books

Einen gelungene KG mit Tiefgang, ohne den erhobenen Zeigefinger!

In der Kurzgeschichte "Die Kuh macht MUUH" zeigt Murray Blanchat den grausamen Alltag der Kuh "Karla" in einem Mastbetrieb detailreich auf. Bisher kannte sie nur das schöne Leben auf einem Bauernhof, auf dem alle Tiere zufrieden sind. Doch der Tag kommt, an dem sich Karla in der "Hölle" wiederfindet. Wie wird sie die brutale Seite des Lebens überstehen?
Diese Kurzgeschichte enthält expliziten Inhalt bzw. Splatterelemente, das heißt, ist nichts für schwache Nerven!
In der Reihe "Mache dir die Welt untertan" beschreibt Murray Blanchat im Geiste von "Watership Down", "Samson und Sally" und "Animal Farm" die Welt, die wir Menschen uns zum Untertan gemacht haben. Jede Geschichte handelt auf ihre eigene Weise davon, unter welchen Bedingungen Tiere und die Umwelt wegen der Menschheit zu leben und zu leiden haben. Es geht um Tier- und Umweltschutz, doch soll nicht der Zeigefinger erhoben, sondern nur auf Problematiken hingewiesen werden.

ISBN:B07RJFNGRW
Ausgabe:eBook